Wandert Jenny Elvers nach Mallorca aus? "Goodbye Deutschland" begleitet sie bei der Suche nach einer Immobilie – dabei bekommt sie Unterstützung von Ex-Freund Alex Jolig.
Jenny Elvers hat mit ihren 50 Jahren schon deutlich mehr erlebt als viele andere Menschen in diesem Alter. Unvergessen natürlich ihr Titel der Heidekönigin mit 18 Jahren. Es folgte eine Schauspielausbildung, doch Schlagzeilen machte sie nicht mit den Filmen, in denen sie mitspielte, sondern wegen der Männergeschichten. So war sie von 1996 bis 2000 mit Heiner Lauterbach (69) liiert, dazwischen hatte sie eine kurze Sommerliebe mit Fanta-4-Rapper Thomas D (54). Nach der Trennung von Lauterbach folgte eine Kurzbeziehung mit "Big Brother"-Urgestein Alex Jolig (60), sie wurde schwanger und Sohn Paul (21) erblickte 2001 das Licht der Welt – da waren die beiden allerdings schon wieder getrennt. 2003 traf sie schließlich Goetz Elbertzhagen (63). Mit dem Medienmanager war sie von 2003 bis 2014 verheiratet. Über die Trennung von Elbertzhagen half ihr der Unternehmer Steffen von der Beeck (48) hinweg, doch 2017 war auch hier alles vorbei. Dann wurde es liebestechnisch eher ruhig um sie, lediglich die Sommerlieben mit Model Simon Lorinser (38) und Marc Terenzi (44) sorgten noch mal für Schmetterlinge im Bauch.
Alex Jolig hingegen, der nach seiner Zeit bei "Big Brother" den Ruf des Herzenbrechers hatte, fand nach der Trennung von Jenny die ganz große Liebe in Britt (56). Seit 2012 sind die beiden verheiratet, haben in der Zeit viel durchgemacht. Bei der Luxusimmobilienvermittlerin wurde 2017 die Autoimmunkrankheit Risenzellarteritis mit zerebraler Beteiligung diagnostiziert. Als Folge dieser Krankheit können neben Knochenmarkinfarkten die Organe zerfallen. In Britts Fall waren Milz und Herz davon betroffen, auch die Blutgefäße im Kopf, so dass sie bereits in jungen Jahren zwei Schlaganfälle erlitt. Die Krankheit hat die beiden noch enger zusammengeschweißt und ihnen verdeutlicht, was wichtig ist im Leben – die Familie. Gemeinsam lebt das Ehepaar auf Mallorca. Britt brachte Adoptivtochter Tata (17) mit in die Ehe.
Alex näherte sich in den vergangenen Jahren immer mehr seinem Sohn Paul an. Und auch die beiden Frauen sind mittlerweile Freundinnen. Die Familie ist so eng, dass Jenny sogar überlegt, nach Mallorca auszuwandern. Vor einigen Jahren lebte sie bereits in Marbella, jetzt vielleicht Malle? "Goodbye Deutschland" begleitet die Patchwork-Familie bei der Suche nach einer passenden Unterkunft für Jenny Elvers und Sohn Paul. Doch nicht nur die Suche nach einer Wohnung steht im Fokus, sondern auch die Wahrheitsfindung, weshalb aus Jenny, Alex und Paul damals keine richtige Familie wurde.
Quelle: https://www.goldenekamera.de/